Als im Jahre 1996 die erste Produktion, das Musical "Der Zauberwald", in Köln ihre Tournee begann, wurde damit ein neuer Weg im Showbusiness beschritten. Ein Musical mit Pferden, die in die Spielhandlung einbezogen sind, das war eine neue Dimension, eine Weltneuheit, die so noch nie gezeigt wurde.


Niemand konnte vorhersagen, wie das Publikum auf ein Musical reagieren würde, in dem Pferde als Hauptdarsteller agieren. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Während der dreijährigen Tournee durch Deutschland und die Niederlande wurde "Der Zauberwald" zum Publikumsrenner.


Was lag näher, als an diesen Erfolg anzuknüpfen und das aus einer innovativen Idee geborene Konzept mit "GOA" und später auch "Sudakan" weiter zu verfolgen. Insgesamt sahen über 3 Mio. Besucher die drei Shows.

Die erste Show des Zauberwaldes tourte von Oktober 1996 bis Dezember 1999 durch Deutschland und die Niederlande.

Mehr…

Die zweite Produktion tourte von Februar 2000 bis November 2004 durch Deutschland, die Niederlande und Belgien.

Mehr…

Die dritte Show des Zauberwaldes tourte von September bis Dezember 2010 in Westdeutschland.

Mehr…

Diese Produktion wurde leider nie veröffentlicht.

Mehr…